Unsere Geschichte

Giuseppetti
Unsere Geschichte

Giuseppetti Kaffee – Das sind Renate und Giovanni Giuseppetti. Das Ehepaar führt seit 1984 das Geschäft, das sich ganz und gar der Herstellung von köstlichem und hochwertigen Kaffee verschrieben hat. Wir blicken zufrieden und voller Stolz auf eine lange und beständige Unternehmensgeschichte zurück, die auch in den kommenden Jahren stets weitergeschrieben wird.

Timeline des Unternehmens

2006

Standortwechsel nach Schöneberg

Neues Zeitalter, neues Geschäft. Seit 2006 findet man uns im schönen Schöneberg. 

2006

1992

Produktion Kaffeezubehör

Ein weiterer Schritt in der Entwicklung war die Produktion unseres eigenen Kaffeezubehörs mit unserem Logo.

1992

1989

Standort am Roseneck

Giuseppetti wuchs und somit mussten wir uns verändern. Wir eröffneten unser Geschäft am Standort Roseneck. 

1989

1986

Produktion eigener Kaffeemischungen

Später begannen wir die Produktion unserer eigenen Kaffeemischungen Miscela Bar und Miscela Classico, die wir bis heute im Angebot haben.

1986

1984

Gründung der Firma Giuseppetti Kaffee

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, konnten wir endlich starten. Seitdem bieten wir Kaffeegenuss in höchster Qualität in Berlin.

1984

1983

Zusammenarbeit mit der Rösterei Procaffee

Von Anfang an war klar, dass wir qualitativ hochwertigen Kaffee anbieten wollen. Mit der Röstereo Procaffee haben wir einen Partner gefunden, der unsere Ansprüche teilt. 

1983

1983

Ideenentwicklung

Am Anfang stand die Idee. Wir wussten, dass Kaffee unsere Leidenschaft ist und nun machten wir uns daran, daraus einen Beruf zu machen. 

1983